ID #1362

Hallo Marcus, mein Teich verliert leider ab bzw. bis zu einem gewissen Wasserstand Wasser. Was kan ich tun? Muß ich tatsächlich die gesamte Folie ersetzen, oder kann ich das Loch irgendwie ausfindig machen und flicken? LG Kai

Moin moin,

einfacher den Fehler oder die undichte Stelle zu finden, geht eigentlich nicht. Auf der Höhe,bei der, der Wasserspiegel nicht mehr sinkt, befindet sich irgendwo das Loch. Also, warten bis der Wasserstand gleichmäßig bleibt und dann suchen, immer auf der Höhe des Wasserstands oder kurz darüber, jeden Stein hochnehmen und nach Absackungen im Randbereich schauen. Eigentlich findet man den Fehler .

Im Handel gibt es dann Mittel und Möglichkeiten zu kaufen, um den Teich bzw.die Folie zu reparieren. Es ist also kein kompletter Folientausch notwendig.

Mein Teichpartner auf der rechten Seite hat alles was man zu einem Teich benötigt.

Viel Spass beim suchen wünscht der Gartenexperte

Rosen, Rasensaat, Stauden und andere Gartensämereien gibt es hier.

www.Gartenexperte.de

Tags: -

Related entries:

You cannot comment on this entry